Künstlerin


MuNic

Kunst ist unendlich...

07.02.2022 - Ich bewege mich innerhalb der Welt auf verschiedensten Gleisen und Schienen. Mich künstlerisch auszudrücken ist eine von vielen Berufungen, die mir Spaß und Freude bereiten. Darunter fällt das technische Zeichnen, Grafikerin, Friedensaktivistin und Künstlerin. Tagtäglich kommen mir neue Ideen und Gedanken in den Sinn. Einer schöner als der andere. Man möchte am liebsten jeden Augenblick mannifestieren. Aber auch in Bewegung bringen.

In Zukunft möchte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten weitergeben, teilen und entwickeln. Dies möchte ich über Workshops und Kunstkurse organisieren, damit ein jeder die Möglichkeit hat, seinen Horizont zu erweitern.

Die Skulptur "Das Leben ist heilig" soll nun verschiedene Orte verschönern und Menschen inspirieren.






Galerie

Hier sind einpaar Einblicke. Es sind Aufträge und private Gemälde. Die Kunst hat keine Grenzen. Die Kunst ist vielseitig und die Kunst kann man nicht bewerten. Ob auf Leinwand, Papier, Holz, Innen- oder Außenwand, es ist individuell.

Kunstprozess
Kunstprozess
Kunstprozess
Auftrag Chrissi
Dresden_01
Kunstprozess Ich
monochrome
für Ulf
Skulptur
Leidenschaft extrem
Helmoland Pink
Md Dom Wandgemälde



Videos

Hier könnt ihr euch Zusammenfassungen, oder Berichte von Kunstprojekten, Kunst Workshops und Kunstprozesse anschauen.













Logo von Design nach Maas - geschwungender, großer Buchstabe D und konstruierter, großer Buchstabe M