Künstlerin


MuNic

Kunst ist unendlich...

07.02.2022 - Ich bewege mich innerhalb der Welt auf verschiedensten Gleisen und Schienen. Mich künstlerisch auszudrücken ist eine von vielen Berufungen, die mir Spaß und Freude bereiten. Darunter fällt das technische Zeichnen, Grafikerin, Friedensaktivistin und Künstlerin. Tagtäglich kommen mir neue Ideen und Gedanken in den Sinn. Einer schöner als der andere. Man möchte am liebsten jeden Augenblick mannifestieren. Aber auch in Bewegung bringen.

In Zukunft möchte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten weitergeben, teilen und entwickeln. Dies möchte ich über Workshops und Kunstkurse organisieren, damit ein jeder die Möglichkeit hat, seinen Horizont zu erweitern.

Die Skulptur "Das Leben ist heilig" soll nun verschiedene Orte verschönern und Menschen inspirieren.






Gemälde

Hier sind einpaar Einblicke. Es sind Aufträge und private Gemälde. Die Kunst hat keine Grenzen. Die Kunst ist vielseitig und die Kunst kann man nicht bewerten. Ob auf Leinwand, Papier, Holz, Innen- oder Außenwand, es ist individuell.

FEM-TYPO-ART
ZEITLOS
BUDDHA
TAN-GO
CAFÉ AM FLUSS
Portrait von Udo Lindenberg
OBSERVATION
Kunstprozess



Videos

Wir sind ein Teil der Natur und nicht umgekehrt. Die Lektion mit der Umwelt in Frieden und Nachhaltigkeit zu koexistieren, haben wir bisher noch nicht wirklich gelernt. Doch ist es um so wichtiger, dass jeder einzelne von uns damit beginnen muss.

















Logo von Design nach Maas - geschwungender, großer Buchstabe D und konstruierter, großer Buchstabe M